Was gibt's Neues?

Coronavirus: verschärfte Massnahmen ab 29. Oktober 2020

Der Bundesrat hat die schweizweiten Massnahmen im Kampf gegen COVID-19 nochmals verschärft und die Maskenpflicht und Einschränkungen in der Gruppengrösse erweitert. Neu darf auch beim Sport die Maske, mit wenigen Ausnahmen, getragen werden. Wir halten uns da an die Angaben des Bundesamtes für Sport BASPO, wobei wir eine Mindestfläche einhalten müssen, um ohne Maske trainieren zu dürfen.

Was heisst das für uns?

Die Teilnehmerzahl der Lektionen ist auf maximal 6 Teilnehmer beschränkt. Bitte melde dich jeweils für die Lektion an oder ab.

Du darfst beim Kommen und Gehen eine Maske tragen. Bitte trage diese bis du deinen Platz auf der Matte eingenommen hast. Dann darfst du sie für die Lektion abnehmen.

YogAlign - Erholung - Genuss
10. bis 14. März 2021 im Hotel Vallatscha GR

Der Genuss-Workshop geht in die zweite Runde! 4-Vormittage YogAlign intensiv und eine wunderbare Bergwelt und Erholung in einem.

Reservier dir das Datum! Genauere Infos folgen...

«Vom 12.-16.8.2020 durfte ich wunderbare Tage in Curaglia mit Anita, unserer YogAlign Instruktorin und fünf weiteren Teilnehmer/innen verbringen.

Der Kurs war für mich sehr interessant, aufschlussreich und aufrichtend. Dank Anitas kompetenter und gelebter Anleitungen zur Aufrichtung durch Atmung vergingen die Stunden jeden Morgen wie im Fluge.

Die gute Einteilung zwischen Theorie, Anatomie und Übungen haben es mir sehr erleichtert, die Philosophie des YogAlign zu verstehen und vor allem auch umsetzen zu können!

Abends hat uns Anita zusätzlich eine «offene» Stunde, auch für die Bevölkerung von Curaglia, angeboten, welche rege benutzt wurde.

Die Vorher- Nachher Fotos sind eindrücklich, wie aufrechter ich nach vier intensiven Tagen im Leben stehe!

Nachmittags hat uns Sonja, die Chefin des Hotel Vallatscha, ihr Val Medel näher gebracht mit Wanderungen um Curaglia.

Mit wunderbar, leckeren Mahlzeiten wurden wir alle von Andreas verwöhnt. Jeder Wunsch wurde erfüllt!

Gut gerüstet für den Alltag waren die vier Tage viel zu schnell vorbei und ich denke sehr gerne an die schöne Zeit zurück.

Liebe Anita, du bist eine tolle Lehrerin und ich hoffe auf viele Wiederholungen solcher Auszeit- und Aufrichttage!!!

Ein herzliches Dankeschön an das Vallatschateam, alles war stimmig und wunderbar!

Irene»

Irene, 59, Münchwilen

Neue Designs und Tops erhältlich

Finde jetzt neue Designs und eine kleine Auswahl an Sport-BH's im Angebot.


DharmaBums hat in ein Verfahren investiert, welches gebrauchte PET-Flaschen in Garne verarbeiten lässt, ohne Einbussen in der Qualität. Ab sofort sind alle neuen Leggings aus recyceltem Polyester mit Spandex hergestellt.

Die Leggings passen sich perfekt deinen Bewegung an und geben dir ein freies und fliessendes Gefühl während deines ganzen Trainings. Das weiche, hochelastische Material fühlt sich an wie eine zweite Haut.

Inspiriert von Syndey's Stränden wählen die Designer mit viele Liebe und Harmonie lebendige Farben und Formen.


Nimm Freude und Leichtigkeit mit in dein Training.

Designs

Yogalign Teacher Training
Neue Daten: 12. - 17. April 2021

Die neuen Daten für das YogAlign Teacher Training steht!

12. bis 17. April 2021

Die momentane internationale Situation macht es schwierig zu gewährleisten, dass Michaelle Edwards aus Hawaii bereits im Oktober anreisen kann, deshalb haben wir entschlossen, das Training ins Frühjahr zu verschieben.

Wir freuen uns, dass sie im Frühjahr 2021 ein weiteres Teacher Training im Move Atelier, mit meiner Co-Leitung, unterrichten wird.

Infos


Anita Bienz | Soorstrasse 4 | CH-9606 Bütschwil | 079 833 31 70 | anita@yogalign.ch

©2020 Anita Bienz YogAlign | Impressum & Datenschutz


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden