Was gibt's Neues?

Coronavirus: Wieder ohne Maske trainieren in der Gruppe oder gemütlich zu Hause

Der Bundesrat hat die schweizweiten Massnahmen im Kampf gegen COVID-19 im Innenbereich gelockert.
Es gilt :
Für ruhige Sportarten wie Yoga darf bei einer Fläche von 10m2/Person in Innenräumen ohne Maske trainiert werden. Sobald es draussen warm genug ist, verlegen wir die Stunden nach draussen. Wer lieber noch gemütlich von zu Hause mitmacht, darf sich gerne per Zoom zur Gruppe gesellen. Bitte anmelden, damit ich planen kann.

Die Gruppenstunden finden jeweils Dienstag um 19:00 Uhr und 20:15 Uhr, Mittwoch um 08:15 Uhr bei John's Golf statt.

Die Lektion am Donnerstag um 18:30 Uhr findet im Move Atelier in Bütschwil statt.

Workshop abgesagt: Yoga-Frühling Gastein AT vom 11. - 14 Juni 2021

Die zur Zeit geltenden Massnahmen in Österreich haben uns dazu bewogen, den YogAlign Workshop am Yogafrühling nicht durchzuführen.

Wir hoffen, dass wir im Oktober am Yogaherbst wieder mit dabei sein dürfen!

Der Yogaherbst - Quelle der Inspiration - findet voraussichtlich vom 15. bis 26. Oktober 2021 statt.


Wir dürfen nochmals in die wunderschöne Surselva! Das letzte Mal bei Sonja im Vallatscha.

Vier halbe Tage YogAlign intensiv, eine wunderbare Bergwelt, Erholung und superfeines Essen in einem.

Ändere deine Haltung - Ändere dein Lebensgefühl! Geniesse die Ruhe und frische Luft der Berge und erlerne in vier Kurseinheiten die einzigartige YogAlign-Technik, um deinen Körper aus deiner Mitte, mit Hilfe deines Atems, aufzurichten. Bringe mit einfachen Übungen eine Leichtigkeit und Agilität in dein Sein.

Lass dich verwöhnen mit feinstem Essen nach den 5 Elementen und gönn dir eine Auszeit.

Mehr Infos & Anmeldung

« Liebi Anita, nochmals danke für die tollen Tage, nicht nur der "sportliche" Austausch war schlicht super, auch der Rest (vor allem auch das Essen *smile*).
Bereits seit über einem Jahr besuche ich die Yogalign-Stunden bei Anita mit grosser Begeisterung. Diese ganz andere Yoga-Technik hat meine Haltung und meine Atmung sehr verbessert und gibt mir ein wunderbares Körpergefühl. Der 4-tägige-Workshop in Curaglia war unglaublich bereichernd und da wir eine kleine Gruppe waren, glich es einer Privatstunde. Ich konnte «Macken» ausbessern und sehr viel über die Integration einer guten Körperhaltung im Alltag lernen. Ich kann die Stunden bei Anita nur wärmstens empfehlen und freue mich jedes Mal auf die Stunden mit ihr.»

Andrea, 45, Lütisburg Station

« Ganz unbelastet und ohne Vorkenntnisse, freute ich mich auf ein Wochenende mit meinem Körper. Und es war einfach genial!

Ein entspanntes Körpertraining mit viel A, wie Achtsamkeit, Aufrichtung und Ausgeglichenheit. Das morgentliche Training verhalf in kürzester Zeit zu einer aufrechten und bewussten Haltung, das ich jederzeit wieder abrufen kann. Spannend in jeder Hinsicht!!
Und äusserst erholsam für Körper und Geist.
Ich werde mich immer wieder daran erinnern und meinem Körper eine aufrechte Haltung schenken.
Ebenfalls eine Prise Humor und Ausgelassenheit war mit von der Partie. Ein durch und durch erholsames und körperbewusstes Wochenende, bei dem das überaus vielfältig Kulinarische auch nicht fehlte.

Ein grosses Dankeschön an Anita und dem Hotel Vallatscha»

Susanne, 52, Grabs

« Vom 12.-16.8.2020 durfte ich wunderbare Tage in Curaglia mit Anita, unserer YogAlign Instruktorin und fünf weiteren Teilnehmer/innen verbringen.

Der Kurs war für mich sehr interessant, aufschlussreich und aufrichtend. Dank Anitas kompetenter und gelebter Anleitungen zur Aufrichtung durch Atmung vergingen die Stunden jeden Morgen wie im Fluge.

Die gute Einteilung zwischen Theorie, Anatomie und Übungen haben es mir sehr erleichtert, die Philosophie des YogAlign zu verstehen und vor allem auch umsetzen zu können!

Abends hat uns Anita zusätzlich eine «offene» Stunde, auch für die Bevölkerung von Curaglia, angeboten, welche rege benutzt wurde.

Die Vorher- Nachher Fotos sind eindrücklich, wie aufrechter ich nach vier intensiven Tagen im Leben stehe!

Nachmittags hat uns Sonja, die Chefin des Hotel Vallatscha, ihr Val Medel näher gebracht mit Wanderungen um Curaglia.

Mit wunderbar, leckeren Mahlzeiten wurden wir alle von Andreas verwöhnt. Jeder Wunsch wurde erfüllt!

Gut gerüstet für den Alltag waren die vier Tage viel zu schnell vorbei und ich denke sehr gerne an die schöne Zeit zurück.

Liebe Anita, du bist eine tolle Lehrerin und ich hoffe auf viele Wiederholungen solcher Auszeit- und Aufrichttage!!!

Ein herzliches Dankeschön an das Vallatschateam, alles war stimmig und wunderbar!

Irene»

Irene, 54, Münchwilen

BHs und neue Leggings mit Seitentaschen!

Lavender Crush - helle Legging mit Seitentaschen und Blumen-Schmetterling Druck in Lila

Das BH und Leggings Angebot wird vielseitig! Stöbere gleich und stell dir ein Set mit passenden Leggings zum BH zusammen.

Du fragst dich, wo du dein Handy, Kleingeld oder den Schlüssel in deiner Leggings verstauen sollst? Wähle eine Motion-Legging mit Seitentaschen für deine wichtigsten Utensilien aus.

DharmaBums steht für umweltfreundliche Herstellung von Trainingsbekleidung. Für eine Leggings werden 16 - 18 gebrauchte PET-Flaschen verarbeitet, gedruckt wird mit Transferdruck, um möglichst wassersparend die brillianten Farben und Muster auf den Stoff zu bringen.

Die Leggings passen sich perfekt deinen Bewegung an und geben dir ein freies und fliessendes Gefühl während deines ganzen Trainings. Das weiche, hochelastische Material fühlt sich an wie eine zweite Haut.

Inspiriert von Syndey's Stränden wählen die Designer mit viele Liebe und Harmonie lebendige Farben und Formen.

lass dich inspirieren!


Anita Bienz | Soorstrasse 4 | CH-9606 Bütschwil | 079 833 31 70 | anita@yogalign.ch

©2021 Anita Bienz YogAlign | Impressum & Datenschutz


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinweis schliessen